Muster pflegeplanung herr weiß

Niedrige Gesundheitskompetenz betrifft Afroamerikaner und Hispanics, Personen mit niedrigerem sozioökonomischen Status und ältere Erwachsene überproportional, was teilweise den hohen Einsatz aggressiver EOL-Behandlungen in diesen Populationen erklärt (Dewalt et al., 2004; Kutner et al., 2004; Lora et al., 2011; Melhado & Bushy, 2011; Volandes et al., 2008; Waite et al., 2013). Im Jahr 2012 war in den Vereinigten Staaten die Prävalenz fortgeschrittener chronischer Nierenerkrankungen bei Schwarzen viermal höher und bei Hispanics um 60 % höher als bei nicht-hispanischen Weißen (United States Renal Data System, 2014). Fehlkommunikationen aufgrund von Alphabetisierungslücken können das Misstrauen verschärfen, insbesondere bei rassischen und ethnischen Minderheiten, die eine niedrigere Gesundheitskompetenz aufweisen (Volandes et al., 2008). Die Auswirkungen der Gesundheitskompetenz auf Die Disparitäten sollten in künftigen Studien untersucht werden. Windy Lane erlebte außergewöhnliche Umsätze durch den Fallstudienzeitraum. Innerhalb von sechs Monaten beschäftigte die Einrichtung vier Direktoren für Krankenpflege (DONs), drei Pflegeheimverwalter (NHAs) und vier mittlere Führungspositionen. Hohe Fluktuationen zeigten sich auch bei den Pflegekräften an vorderster Front [Lizenzierte praktische Krankenschwestern (LPNs) und CNAs]. Potenziell wurden alle Mitarbeiter aller Abteilungen in die Studie einbezogen. Insgesamt wurden 390 Mitarbeiter bei 274 Feldbeobachtungen direkt beobachtet, darunter 69 Schattenbegegnungen und 122 ausführliche Interviews. In den vier Fällen waren etwa 47 Prozent der Mitarbeiter weiß und 75 Prozent weiblich (Tabelle 1). Neben den theoretischen Vorteilen bietet die Gestaltung unseres Studiums in Komplexitätswissenschaft auch praktische Implikationen für Pflegeheimleiter und Praktiker, die es verbessern wollen.

Erstens legt unsere Studie nahe, dass die Gewährleistung von Möglichkeiten für die Verbindung zwischen verschiedenen Pflegeheimmitarbeitern von entscheidender Bedeutung ist, um die Voraussetzungen für eine effektive Häuslicheinstandungsplanung zu schaffen. Führungskräfte sollten die Umsetzung systematischer Möglichkeiten wie Schichtberichte, Besprechungen und Runden in Betracht ziehen und die informelle Interaktion mit dem Personal fördern. Unsere Fallstudien deuten ferner darauf hin, dass vor allem das Frontpersonal mit dem interdisziplinären Team und dem anderen verbunden werden muss. Schließlich ist die Erleichterung des Informationsflusses über Fragen der häuslichen Pflege in der gesamten Einrichtung ein wichtiger Schritt zur Förderung einer effektiven Pflegeplanung. Die geltenden Datenschutzgesetze machen diese herausfordernden, aber kreativen Lösungen durch Informationstechnologie oder Low-Tech-Strategien, wie die Sicherstellung von privatem Raum für Schichtberichte und Mitarbeiterdiskussionen, können eingesetzt werden. Obwohl der Pflegeplanprozess in Pflegeheimen unterschiedlich ist, glauben wir, dass unsere Ergebnisse wahrscheinlich auf andere Gesundheitsumgebungen verallgemeinert werden können, in denen eine interdisziplinäre Zusammenarbeit erforderlich ist, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Obwohl unser halbstrukturierter Interviewprozess darauf ausgelegt war, Komfort von Anfang an mit sensiblen Fragen zu entwickeln, die durchsetzt wurden, um den Teilnehmern zu ermöglichen, offen über EOL-Erfahrungen nachzudenken, sollten unsere Erkenntnisse im Kontext dieser Einschränkungen interpretiert werden.

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